Mittwoch, 20. Januar 2010

Willkommen

Servus!

Mein Name ist Florian Wörter und ich arbeite als Leiter für Softwareentwicklung bei der Firma Nothegger Transport Logistik GmbH. Wie Ihr auf meiner Homepage Homepage von Florian Wörter sehen könnt, habe ich vorher Informatik an der Johannes Kepler Universität in Linz studiert.
Ich habe im Verlauf meiner Laufbahn sehr viele verschiedene Anwendungen programmiert. Eine (leider nicht mehr ganz aktuelle) Liste meiner kommerziellen Projekte findest Du unter Projekte von Florian Wörter. Wie sich das für einen technisch interessierten Menschen gehört, hab ich natürlich nebenbei immer wieder verschiedene Dinge auspro(gramm | b)iert.

Da ich jetzt mitlerweile schon einiges an Programmiererfahrung vorweisen kann, hab ich mich dazu durchgerungen diesen Blog zu erstellen, indem ich einige interessante Aspekte verschiedener Arbeiten präsentieren will. Vielleicht kann ja jemand von meiner Arbeit profitieren.

In Kürze mehr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen